Dienstag, 10. Mai 2011

Paris, ich komme bald wieder

Beim durchsehen meiner Agenda habe ich heute mit grosser Freude festgestellt, dass ich in 3 Wochen schon wieder in Paris bin. Gut, wir werden wohl die meiste Zeit im Stadion verbringen. Wie letztes Jahr gehen wir wieder an die French Open. Ich liebe diese Veranstaltung. Da will ich am liebsten mit auf den Platz und auch ein paar Bälle schlagen.

Amüsant ist auch immer das ganze Umfeld zu beobachten. Es reicht von den Durchschnittlichen Fans welche von Kopf bis Fuss zeigen, zu welchem Spieler/Land sie gehören, bis hin zu den Damen und Herren, die im gleichen Outfit genau so gut an eine Hochzeit gehen könnten. Dabei ist es doch ein sportlicher Anlass (aber da man selbst keinen Sport treibt muss man nicht gleich im Sportoutfit kommen) ich werde voraussichtlich eine bequeme Jeans zu Ballerinas und einem Lavin T-Shirt kombinieren. Dazu ist noch ein Cap wichtig, da die Sonne ganz schön auf den Kopf brennen kann.

Dieses Jahr werde ich versuchen, die verschiedlichen Besucher an den French Open zu fotografieren. Nimmt mich wunder was dieses Jahr "IN" ist.


P.S. auch wenn es mir nicht anzusehen sein wird, mein Herz schlägt für Roger Federer und Sam Stosur.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen