Freitag, 6. Mai 2011

Ein Stück jetzt für immer

Vor mehr als zwei Jahren habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich wusste schon lange wo und was es sein sollte. Bei meinem ersten Termin bei Orlando's Tattoo wurde die Zeichnung besprochen und für mir persönlich angepasst. Beim zweiten Termin ging es ans stechen. Der Schmerz war für mich absolut erträglich. Bis jetzt bin ich mit meinem Tattoo absolut glücklich und es gehört zu mir wie meine Sommersprossen. Momentan bin ich mir am überlegen ob es noch ein weiteres Tattoo geben wird. Was und wo weiss ich auch schon, wird aber noch nicht verraten. Das einzige was mich daran hindert, ist der Gedanke an meinen Beruf. Es ist ja auch heute noch in gewissen Branchen so, dass keine Tattoos zu sehen sein dürfen. Aber ich finde der Gedanke, meine jetztige Einstellung und mein aktuelles Empfinden für immer bei mir zu haben. Na, ich werde es wohl spüren wenn der richtige Zeitpunkt da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen