Dienstag, 24. Mai 2011

Aus dem täglichen Leben...

Momentan haben wir im Büro so viel z tun. Die Pausen sind knapp, die Arbeitstage lang. Was man nicht alles tut um die Kunden glücklich zu sehen. Aber harter Einsatz lohnt sich, nur so kann man die Karriereleiter weiter nach oben steigen.

Leider stehen für mich auch noch Prüfungen auf dem Programm. Das heisst, hab ich mal Feierabend, darf ich noch lernen und das auch am Wochenende. Genau jetzt wo das Wetter so unglaublich schön ist.

Doch gestern bin ich über Mittag etwas durch die Stadt geschländert und im Grieder, meinem absoluten Lieblingsgeschäft, war ich wie auf Wolke 7. Im Eingang war ein grosser Tisch voll mit vielen bunten Tory Burch Ballerinas, Taschen und Portemonnaies. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste in ein paar Leo's stehen. Natürlich passten sie perfekt. So schnell wandern neue Schuhe in meinen Schrank. Zur Behlohnung gibts dann vielleicht noch eine kleine Tasche, mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen