Montag, 2. Mai 2011

Molly, my new Love

Am Samstag um 10.00 Uhr war es soweit. Auf gings zu Cenci Bikes denn meine Molly wartete auf mich. Mein Freund und ich gingen in das Geschäft und relativ zielstrebig wollte ich zum Gestell mit den Lederhandschuhen (hatte noch keine tollen gefunden). Doch da stand mir doch irgend etwas im Weg. Tataaa meine Vespa, schön mit rosa Schläufchen und Federn geschmückt. Och ich musste meine Tränen sehr sehr zurückheben. Mein Freund ist doch einfach wirklich super.

Natürlich ging es danach gleich ab auf die Strassen. Zuerst noch etwas unsicher, aber heute war die Fahrt doch schon wesentlich angenehmer. Ich könnte der ganze Tag auf meiner Molly sitzen. Im Moment steht sie vor meinem Büro und wartet auf mich bis ich Feierabend machen kann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen