Samstag, 28. Mai 2011


Wäre doch heute nicht heute und ich nicht ich....

Es gibt solche Tage, an jenen Tagen will man am liebsten nicht sich selbst sein. Habe heute von meiner geliebten Schwester erfahren, dass sie ihr Leben neu ordnen muss. Weiter muss ich da wohl nicht darauf eingehen. Mir bricht es hier, etwas weiter entfernt von ihr, absolut das Herz. Ich weiss sie ist stark und kann nach einer Phase aus Weinen und nicht wissen wie weiter, die Dinge wieder beim Schopf packen und neu startet. Aber ich will nicht, dass es so ist und sie in dieser Situation ist. Ich will nicht ich sein sondern heute will ich sie sein. Einfach um ihr alle Lasten entnehmen zu können und ihre Sorgen weit weg zu tragen. Wie doof ist es denn, per SMS zu lesen, dass sie nicht schlafen kann, sie traurig ist und sich fragt was jetzt kommt.

Tja, wie mein Vater sagte: So ist das Leben.

Tja, wie ich sage: Das Leben ist kein Ponyhof, es ist ein absoluter Saustall.

Mögen alle Kräfte bei meiner Lieben sein und sie ordentlich unterstützen. Wenn doch heute nur nicht heute wär und ich nicht ich wär...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen