Freitag, 6. Mai 2011

Sport ist kein Mord

Was für eine Woche. Jeden Abend stand irgendetwas auf dem Program. Hier eine kleine Übersicht:

Montag: After-Work im Des Arts
Dienstag: Poweryoga (seit einiger Zeit besuche ich regelmässig das Niyama Yogastudio)

Mittwoch: Schule bis 21.00 Uhr

Donnerstag: Bodytoning

Freitag: Ladies Abend mit Apéro, Nachtessen und Besuch bei Rock the Ballet

Morgen darf ich nochmals in die Schule gehen und am Sonntag haben wir Freunde zum Brunch eingeladen. Zum Glück ist diese Woche das Wetter so toll und ich bin überall mit meiner Vespa unterwegs, da bin ich super schnell von einem Ort beim anderen.

Eigentlich wollte ich mir diese Woche noch meine Tory Burch Ballerinas kaufen, dazu bin ich aber absolut nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen