Montag, 2. Mai 2011

My Birthday

Am Samstag haben habe ich meine liebsten Freunde bei mir zur Grill-Geburtstagsparty eingeladen. Zum Glück spielte das Wetter mit und wir konnten bis in die späten Stunden auf unserer Terrasse sitzen.




Meine liebsten haben mich mit viel Champagner und Geschenke verwöhnt. Mit dabei waren tolle Pflegeprodukte, ein Backbuch, Gutscheine für mein Lieblingsgeschäft (Bon Génie - Grieder)sowie ein Abo für eine Zeitschrift (welche erfahre ich erst, wenn sie das erste mal in meinem Briefkasten liegt).

Nach einem super schönen Weekend (die Vespa-Geschichte folgt noch) bin ich heute wieder im Büro. Es warten viele Arbeiten auf mich, doch mit einem super schönen Blumensträusschen und einem tollen Geschenk von meinem Chef lässt es sich den Montag doch wesentlich besser ertrage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen