Dienstag, 9. August 2011

Der Versuch des Gesunden!

Wie eigentlich die meisten Frauen, mag ich es besonders gerne an meiner Figur herumzunörgeln. Eigentlich treibe ich regelmässig Sport (Joggen, Poweryoga & Fitness-Studio). Doch irgendwie möchten die angefressenen 4kg einfach nicht das Weite suchen. Dabe gäbe es doch genügen Hungerhaken die mein Fett dringend gebrauchen könnten. Aber na ja...

Während der Woche gibts immer ein leckeres & gesundes Frühstück im Büro. Müsli, Volkornbrötchen & eine heisse Ovomaltine. Am Mittag bin ich viel in der Stadt am spazieren oder geh irgendwo etwas essen, auch dies meistens gesund. Doch am Abend, wenn mein lieber Freund hungrig von der Arbeit kommt überwiegt mich die Lust nach Essen. Nicht immer, aber eben so oft, dass meine Kilos nicht purzeln.

Ab sofort gibt es nur noch 1x am Tag Kohlenhydrate und Sport wird bis zu 4x in der Woche auf den Plan stehen. Da hoff ich doch, dass ich bis zu meinen Herbstferien top in Form bin...


Habt ihr auch schon mal ein paar Fettpölsterchen abgebaut? Dann erzählt doch mal wie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen