Montag, 8. August 2011

Tschüss Wochenende, bis bald...ich vermiss dich schon!

Immer wieder Montags.....da bin ich meistens nicht soooo motiviert, möchte gerne zu Hause bleiben und bin faul. Dabei habe ich dieses Wochenende echt genug geschlafen.

Am Freitag war ich im Kino. Transformers in 3D war angesagt. Ehrlichgesagt fand ich die Vorgänger besser, da 3D eh nicht so meins ist, war auch die Ansicht durch die Brille nicht aufwertend. Ich kam mir vor wie im Europa-Park auf einer Bahn. Da hatte ich echt Panik dass mein gutes Sushi welches ich zuerst ass, bald wieder schon weg sein mag...es war mir wirklich richtig übel, ist mir noch nie passiert im Kino.

Am Samstag war ich dann bei uns am Rhein beim IM FLUSS Open Air. Die Band 4th time around spielte da. Der Sänger ist der Bruder meiner Freundin. Da machte es doppelt Spass dabei zu sein. Das Besondere an diesem Open Air ist, dass die Bühne auf dem Rhein ist...sorgt für eine super Stimmung.



Danach gings noch in die Hotel Bar des GRAND HOTEL LES TROIS ROIS. Die Bar ist umwerfend schön und das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen