Donnerstag, 4. August 2011

Swiss People: Melanie Winiger

Heute möchte ich euch mal wieder eine tolle Schweizer Persönlichkeit vorstellen. Voilà hier ist Melanie Winiger:


Auch sie ist eine ehemalige Miss Schweiz (mag man heute gar nicht mehr glauben, aber die Miss Schweiz Wahl hat tatsächlich einige rohe Diamanten enteckt welche heute super geschliffen und poliert sind). Mittlerweile arbeitet sie als Model (z.B. für Navyboot), Schauspielerin (z.B. Achtung, Fertig Charlie!) und Moderatorin (u.a. UEFA & FIFA Anlässe).  Sie ist eine Person, bei der man die Entwicklung richtig mitverfolgen konnte. In Deutschland ist sie im Film "Resturlaub" zu sehen.

Privat ist sie mit dem Rapper Stress (ein Beitrag über ihn folgt) zusammen und hat einen Sohn. Stress und Melanie Winiger vertreten ihre Einstellung in Bezug auf die Umwelt in passenden Werbespots oder auch in Kampanien von COOP Naturaline..

Zwei äusserst sympathische und auch "normale" Schweizer Promis denen man jeden Erfolg gönnt und die mach auch gerne sieht.

Für mich ist Melanie Winiger eine selbstbewusste, sympathische, starke und "echte" Frau. Ihr Style ist einmalig, cool und natürlich.

Alle Fotos habe ich von ihrer Homepage welche ein Besuch wert ist.

Wenn ich nicht schon erwachsen wäre würde ich sagen: Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie sie :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen