Montag, 15. August 2011

ACQUA

Am Samstagabend war ich mit einer Freundin in der City verabretet. Da das Wetter verdächtig gut war am Samstag, entschlossen wir uns einen Abstecher ins ACQUA zu machen. Ein super tolles Restaurant mit einer tollen Bar. Diesen Sommer befindet sich direkt vor dem Eingang zum Restaurant eine Lounge. Wenn man da so durch den Sand stamft, leckere Drinks schlüfen kann und im Hintergrund die guten alten Italo-Hits laufen, ist das dolce far niente ganz ganz nahe hier in der Schweiz zu spüren. Die Kellner/innen sind super, das Angebot kann sich sehen lassen und die Stimmung passt....
Nach einem Spritz und ordentlich viel italienischem Wasser gings ab mit der Vespa durch die laue Sommernacht...mehr Italien kann ich hier in Basel nicht mehr finden.
 
Leider habe ich meine Kamera nicht mit in der Abendtasche, daher sind die folgenden Fotos von der Homepage des Restaurants.
 
Daneben befinden sich direkt der Club ANNEX und die KUPPEL, darüber werde ich in einem späteren Eintrag mal berichten...
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen