Dienstag, 9. August 2011

Midnight in Paris

Letzten Donnerstag war ich an der Vorpremiere von "MIDNIGHT IN PARIS".

Vielleicht ist es schon bekannt, aber ich liebe liebe liebe Paris. Dieser Film ist eine Liebenserklärung an die Stadt der Liebe. Es ist ein wunderschöner und für mich sehr ergreifenden Film. Obwohl ich von Owen Wilson nicht wirklich überzeugt war muss ich nun eingestehen, dass er absolut in diese Rolle passt.

Das witzige an diesem Film war, dass mein Lieblingsrestaurant darin vorkommt. Ich wusste gar nicht in welch berühmten Restaurant ich schon einige feuchtfröhliche Abende verbacht habe. Direkt in dieser Strasse ist auch unsere Wohnung in der wir jeweils sind.


Och Paris, bald bin ich wieder bei dir....


 Münsterplatz in Basel, Orange Cinema

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen