Mittwoch, 27. April 2011

Ordnung ist das halbe Leben...

Als ich von zu Hause ausgezogen bin, lebte ich in einer 3.5 Zi-Wohnung. Mein erstes eigenes Reich. Natürlich wurde die Einrichtung bei IKEA geholt. Nach knapp 2 Jahren fanden mein Freund und ich eine super tolle 5.5 Zi-Wohnung. Schön am Waldrand aber in der Stadt bin ich immer noch in ca. 15 Minuten. Was will man mehr...

Über Ostern wollte ich eigentlich mein Kleiderzimmer sowie mein Büro aufräumen und neu Ordnen. Doch das schöne Wetter treibte mich aus dem Haus. Da war Sport und gemütliche BBQ's viel wichtiger.

Na fürs Büro und für etwas Deko reichte es dann doch noch :




2 Kommentare:

  1. oh das buch von lauren conrad hätt ich auch gerne.. hast du dir das bestellt? oder direkt im buchladen gekauft?

    p.s. toller blog :*
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, habs bestellt. Bei uns in der Schweiz konnte ich es bei thalia.ch bestellen. Habs bis jetzt noch in keinem Buchladen gesehen.

    Danke, freut mich sehr :-)

    AntwortenLöschen