Mittwoch, 27. April 2011

Cupcakes = Desaster

Oh mein lieber Gott!! Mein erster Versuch, Cupcakes selst herzustellen ist dermassen daneben gegangen, unglaublich.

1. Den Teig habe ich wunderbar hinbekommen. Ist wirklich lecker und die Muffins sind schön aufgegangen.

2. Der Versuch eine Buttercreme zu erstellen. Zuerst habe ich zuwenig Zutaten eingekauft, danach ist mir doch diese doofe Masse 2x (ja genau 2!!!!) total misslungen.

3. Nach dem ich keine Butter und keinen Frischkäse sowie keinen Zuckerguss mehr hatte, setzte ich mich ans Internet um ein Toping-Rezept finden zu können. Tadaaaa da war es: Ein Baiser-Toping. Eiweiss und Zucker hatte ich zum Glück noch. Auch das Kakaopulver stand schön im Schrank.

Et voilà...hier die Bilder dazu:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen