Donnerstag, 28. April 2011

Mal wieder viel zu tun...

Hui, heute ist ja wieder mal gut was los bei uns im Büro. Ein Auftrag nach dem anderen flattert herein. Na, ist ja eigentlich super! Damit ist aber leider auch soooo viel Arbeit verbunden. Dabei wollte ich natürlich noch lernen. Sollte eigentlich in meiner Freizeit lernen aber wer (und jetzt soll sich ja niemand melden) lernt bitte gerne wenn das Wetter so toll ist und ja eigentlich alles besser ist, als hinter den Büchern zu sitzen. Zum Glück ist die Prüfung "erst" im Juni...

Heute steht aber noch einiges auf dem Programm. Um 17.00 ist heute Feierabend angesagt, dann schnell noch beim Vespa-Händler vorbei um den Vertrag zu unterschreiben (jaaaa ich bekomme am Samstag meine Vespa) und danach noch ab zum Sport. Zu Hause angekommen warten meine zwei Katzen auf mich und ein hungriger Mann. Also heisst es ab in die Küche. Heute steht Couscous Salat mit Poulet auf dem Speiseplan.

Eigentlich wollte ich ja noch kurz durch die schönen Einkaufsstrassen laufen, das klappt leider überhaupt nicht diese Woche.

Morgen gehts aber kurz zu BeadBox da ich total motiviert bin, wieder einmal etwas Schmuck selbst zu basteln.

Ja am Samstag geht es ab in die Stadt meine Vespa holen (bin schon fleissig am beten dass ich dieses heisse Gerät auch auf anhieb fahren kann). Am Abend ist dann meine Geburtstagsparty angesagt. Erst am Sonntag (meinem Geburtstag) ist wieder etwas Entspannung angesagt. Da gehts ab zu Mama und Papa, lecker essen.

Na, da hab ich ja ein super Programm auf die Beine gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen