Mittwoch, 6. Juli 2011

This is me...

  • Ich bin am liebsten irgendwo unterwegs, ich mag es nicht, lange zu Hause zu sein, schon gar nicht alleine!
  • Ich trainiere im Moment für den Basler Stadtlauf. Der ist im November und Joggen ist eigentlich nicht meine Leidenschaft, aber ich will teilnehmen.
  • Ich liebe es, andere glücklich zu sehen und mache super gerne Geschenke
  • Süsses könnte ich immer essen, aber mein Freund hasst Süsses und somit ist das Backen nicht so oft an meiner Tagesordnung
  • Meine Schwester lebt vegan, was ich total bewundere
  • Ich möchte für längere Zeit in Paris leben (wird zum Glück auch von meinem Freund so geplant)
  • Diese Jahr war ich schon 3 mal in Paris
  • Ich finde Tod's Schuhe super
  • Obwohl es nicht mehr wirklich IN ist, habe ich Gelnägel
  • Meine Haarfarbe ändere ich regelmässig (aber in "normale" Farbe)
  • Martini Bianco ist mein Lieblingsgetränk
  • Ich koche fast jeden Tag für meinen Freund/Freunde und Familie
  • Mein Freund und ich wohnen in einer hellen, schönen Wohnung in einem Vorort von Basel
  • Ich war in New York und es hat mir nicht sehr gut gefallen
  • Malta ist mein liebstes Badeferienziel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen