Mittwoch, 6. Juli 2011

Just go with it...

Eigentlich hatte ich ein wunderbares Weekend in den Bergen mit meiner lieben Freundin A.. Wir konnten entspanne, lernten für unsere Weiterbildungen und redeten über "Gott und die Welt". Es war wirklich wunderbar.

Doch schon  seit letzten Mittwoch war meine Laune nicht mehr ganz so gut. Meine Semesterprüfung ging leider in die Hose und ich ärgere mich darüber. Habe ich doch einige Stunden Zeit investiert. Ändern kann ich's nun leider nicht mehr.

Danach kommt noch dazu, dass eine Freundin von mir in einem Jahr heiratet, was ja wirklich super ist. Doch seit ihrem Antrag hat sie sich total verändert. Für nächsten Samstag steht eigentlich einen Shoppingtag in Luzern an. Doch sie hat mir abgesagt, weil sie bei ihrem Freund pardon Verlobten, sein möchte. Hallooooo? Wir haben diesen Tag schon vor 3 Monaten abgmacht. Das kann's doch nicht sein...?

Das Tüpfchen auf dem i war jedoch eine andere liebe Freundin. Bei ihr muss ich immer, aber wirklich immer diejenige sein, die Termine vereinbart und sich darum kümmert, was wir wann wo machen. Ist es dann nicht so wie sie sich es wünscht, zieht sie ein fürteliches Regenwettergesicht. Das mag mich so sehr, ich kanns im Moment echt nicht einfach so verdauen...da ist sie jedesmal "angepisst" wenn ich mit anderen Freundinnen etwas unternehme, aber sie selbst kann ja nicht auf mich zukommen...

Na ja, vielleicht bi auch ich das Problem...aber im Moment ist es echt sehr sehr komisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen