Montag, 27. Juni 2011

Hot now, summer in the city...

Wow, ist das heute heiss hier in Basel. Mein Büro befindet sich in Mitten der Stadt. Da staut sich die Hitze so richtig. Da wir in einem alten Gebäude sind (was super schön ist) ist es jedoch ohne Klimaanlage und das leise surren des Ventilators entschädigt nur wenig.

Mit einer riesen Menge Eis und viel viel kaltem Wasser lassen sich die Termine ertragen und da der Feierabend auch immer näher kommt, ist die Motivation auch noch da.

Doch leider heisst es heute Abend: büffeln, büffeln und nochmals büffeln. Da am Mittwoch meine Semesterprüfung ansteht, wird es heute nichts mit einem relaxten After-Work Drinke oder einem Besuch im Schwimmbad.

Dieses Jahr ist es auch noch so fies, dass meine Ferien erst im Herbst sind. Alle Freunde sind im Moment irgendwo im Süden am Meer. Ich leider nur mit meinen Gedanken.....

Malta, letzten Sommer. Da waren es ca. 38 Grad. Aber das Meer war eine super Abkühlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen