Mittwoch, 29. Juni 2011

Finally booked our Holidays...

Endlich haben wir unsere Ferien gebucht. Im Herbst geht es zwei Wochen nach Griechenland. Genauer gesagt nach Gregolimano in den Club Med.

Normalerweise bevorzuge ich Ferien in eher kleinen, unbekannten Hotels. Doch da mein Freund ein grosser Club Med Fan ist, werden wir es dieses Jahr mal ausprobieren.

Ich freue mich jetzt schon auf Wasserski & Wakeboard, Tennis und Pilates. Diese Angebote sind auch super wenn das Wetter mal nicht so gut ist.

Vor allem freue ich mich aber, 10 Tage mit meinem Freund in den Ferien zu sein und super schöne Tag und Abende verbringen zu dürfen. Was gibt es schöneres als nach einem Tag in der Sonne den Abend mit einem guten Glas Wein und leckerem Essen abgschliessen zu können.

Hier ein paar Eindrücke:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen