Montag, 7. November 2011

UGG

Dieses Wochenende arbeitete ich an den Swiss Indoors in Basel. Vielleicht ist euch dieses Tennisturnier ein Begriff, wenn nicht, es ist wohl einer der bekanntesten und tollsten Sport-Anlässen der Schweiz. Ein Herrentournier mit den Besten der Weltrangliste und im Heimatort von Roger Federer. Da ist es immer speziel, wenn "unser" Roger spielt und so wie dieses Jahr auch gewinnt.

Ich selbst hatte einen Einsatz für UGG Australia. Die Boots hier habe ich erhalten, zusätzlich gab es noch Gutscheine für einen Einkauf im KOST MODE & SPORT in Basel.



Auch diesen Schal war unser Präsentationsteilchen, leider konnte man ihn kaum tragen da er sooo gekrazt hat.

Das Weekend war dem entsprechend kurz, neben Schule, Lernen und diesem Einsatz, beanspruchte mich natürlich noch mein Liebster. Doch eigentlich hat er mich jeden Moment, an dem ich mal zu Hause war, komplett verwöhnt. Ein Traum....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen