Donnerstag, 17. November 2011

Hol das Bikini raus!

Gestern wurde ich mit zwei Tickets für das Musical "Bikini Skandal" überrascht. Was gibt es doch für liebe Kunden....nächsten Donnerstag gibt es also einen Frauenabend, mit Prosecco und Musical, wunderbar!

 

Musical BiKiNi SKANDAL - Allgemeiner Pressetext

15. April 2011, Hochrhein Musicals

Musical BiKiNi SKANDAL - Vanessa Iraci (rechts) spielt Giselle von Pfeiffer
Das mörderisch heiße Krimi-Musical von Erfolgskomponist Jochen Frank Schmidt nimmt das Publikum mit in die wilden 50er-Jahre, in die Zeit der Petticoats, Baby-Dolls und Isettas. Die Show besticht mit einem großen internationalen Ensemble, einer Live-Band auf der Bühne, viel Rock´n´Roll und einer Extraportion Spaß. Das Live-Erlebnis für jung und alt im Musical Theater Basel. Es zu verpassen, ist ein Verbrechen!

Wir befinden uns in den 50er-Jahren. Eine Zeit, in der Bikinis noch alles andere als salonfähig waren - schon gar nicht im beschaulichen Alpendörfchen Kleinwildgstadthausen. Als eines Tages Giselle von Pfeiffer, die wohlhabendste Bürgerin der Gemeinde, es tatsächlich wagt, nur im Bikini bekleidet die öffentliche Badeanstalt zu betreten, ist man sich einig: Dies ist ein Skandal! Doch damit nicht genug. Am folgenden Tag wird Giselle tot aufgefunden. Sie wurde kaltblütig in ihrem Bikini erschossen. Plötzlich ist jeder im Ort verdächtig und könnte der potentielle Mörder sein. Schnell wird deutlich, dieses Dörfchen ist alles andere als „beschaulich“.

„Hier in Deutschland haben wir bisher nur vor ausverkauften Häusern gespielt und ich bin guten Mutes, dass wir diesen Trend in der Schweiz fortsetzen können“. Ein berühmter Schweizer ist bereits seit der Weltpremiere des BiKiNi-SKANDALs Fan des 50er-Jahre-Musicals. Emil Steinberger folgte der Premiereneinladung nach Deutschland und war mehr als begeistert. „Das ist ein ganz tolles Gesamtbild mit vielen Überraschungen. Einfach perfekt gemacht,“ resümiert Emil Steinberger nach der Skandal-Premiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen