Montag, 19. September 2011

Today is not my day!

Ihr kennt diese Tage sicher alle auch. Man steht am Morgen super müde auf, sieht nicht so aus wie man gerne möchte und die Kleider zwicken überall.

Auf der Vespa setzt der Regen ein, die pinken Regenhose ist der einzige Farbklecks heute. Der Chef kommt ins Büro, die Laune ist weit weit weit weg entfernt. Die Stimmung heute ist zum Träume hervorholen. Davon, wie es wäre wenn man einen super tollen Job hat, die liebsten Arbeitskollegen als sein Team nennen darf und der Chef stets mit einem flotten Spruch auf den Lippen gut gelaunt unterwegs ist.

Doch neeeeinnnn, heute ist es nicht so. Das Projekt, welches man unbedingt in Angriff nehmen wollte wird abgesagt, die Perspektiven sind gleich null und der Kaffe ist der einzige wahre Freund.

So meine lieben, so ist mein Tag heute.

Hoffe es hat niemand anderes sonst so ein ****** Tag.

Ich gehe jetzt zum Sport, stompfe mich danach mit Essen voll und vergnüge mich mit Serien, dass ich danach wieder deprimiert bin weil wir ja nie so aussehen werden, wie all die Blake's, Eva's oder Nina's...

Na, wenigstens ist an meinem Finger ein Tiffany's Ring :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen