Freitag, 16. September 2011

Neu, neuer, am neusten

Lang ist es her, seit ich das Letzte mal dazu gekommen bin, mich meinem Blog zu widmen. Viel ist passiert in dieser Zeit und einiges wird sich ändernt.

Das Wichtigste:

Ich bin verlobt und bin absolut im 7. Himmel. Ich bin glücklich, denn mein Freund behandelt mich wie eine Prizessin und ich darf alles leben, was ich mir schon immer geträumt habe. Es ist wundervoll.

Vielleicht werde ich meinen Blog noch etwas mehr um das Thema Hochzeit gestalten, bin mir aber noch nicht sicher.

Was sich ändern wird, ich werde entweder einen Text verfassen oder einen Bilder Post machen.

Weiter gibt es noch eine Änderung in meinem Leben. Meine Freundschaft mit einer mir sehr wichtigen Frau ist nun endgültig zu Ende. Es tut weh, all die schönen Ereignisse welche mir im Moment wiederfahren, nicht mit ihr Teilen zu können. Doch so ist das Leben.

Da ich in meiner Schule momentan viele Prüfungen habe und mein Job mich sehr in Anspruch nimmt, gönne ich mir heute einen Abend mit Kinder Bueno und einem Glas Wein und der dritten Staffel Gossip Girl.

Ab und zu muss ich immer mal wieder auf meinen Tiffanys Ring schauen und strahle vor Glück....

Für Anregungen und Kommentare danke ich euch ganz herzlich*

1 Kommentar:

  1. ooooh wie schön <3 und dann auch noch mit einem tiffany ring :)
    wunderbar, ich wünsch euch alles gute für die zukunft & würde mich sehr über ein paar hochzeits-vorbereitungs-posts freuen :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen