Dienstag, 20. Dezember 2011

Bridesmaid...?!?

Immer wenn das Thema Hochzeit zur Sprache kommt, sprechen wir über die folgenden zwei Punkte:

Tragen die "Brautjungfern" (Trauzeugin & beste Freundinnen) die gleichen Kleider? Kann man das verlangen?

Darf man bei der eigenen Hochzeit einen Dresscode auf der Einladung angeben? Zum Beispiel ein Motto, eine Farbe oder einen Style?

Ich tendiere dazu, dass ich gerne eine Farbe angeben möchte. Klar, wenn jemand diese Farbe absolut scheusslich findet oder sich extra etwas in dieser Farbe kaufen müsste, wäre es vielleicht nicht ganz so nett. Aber ein Accessoire in der vorgegebenen Farbe wird man ja auftreiben können, oder?

Na, zum Glück haben wir noch Zeit. Im Januar werden wir die ersten Locations begutachten und mit dem gewünschten Pfarrer die gewünschte Kirche besichtigen.

Hier meine Vorschläge für Bridesmaid Dresses:



1 Kommentar:

  1. Schöne Kleider,mit so etwas könnte ich mich anfreunden..:)

    AntwortenLöschen